Konditionen Methoden Seminare & Workshops Bilder & Eindrücke Kontakt Impressum

persephon-e

finde Deine Stimme

über mich
Bettina Fillbrandt
Die große Gabe der Kreativität ist, dass sie uns nicht erlaubt, das Leben nachzuahmen und damit zufrieden zu sein. Sie zwingt uns, wirklich das wahrhaft Lebendige in uns zu erforschen.
(Michele Cassou)

Meine Name ist Bettina Fillbrandt.
* geboren 1981 in Berlin
Die eigene Stimme zu finden ist ein sehr persönlicher Weg.
Ich selbst habe als Kind mit der Diagnose selektiver Mutismus Stimm- und Sprachlosigkeit erlebt. Gleichzeitig hatte ich immer große Lust und Freude im Erfahren und Benutzen meiner Stimme. Dem Tanz widersprüchlicher Geister einen Raum und Rhythmus zu geben und die großen Welten in uns zum Leuchten zu bringen, ist meine Motivation.

Qualifikationen
Mit persephon-e möchte ich Menschen begleiten, die auf der Suche sind. Nach ihrer Stimme, ihrer schöpferischen Energie, nach Entspannung und letztendlich nach Lebensqualität und Lebenskunst. Oft braucht es einen Impuls und einen Blick von außen, einer Bewusstwerdung, um den Dingen im Leben eine neue Richtung zu geben.
Die Stimme eignet sich hierfür, weil sie unsere Schnittstelle ist zwischen Körper, Geist und Psyche. Ich arbeite unter anderen mit Methoden der Stimm- und Atemtechnik, mit Entspannungstechniken und mit Modellen aus der Kunsttherapie sowie Erkenntnissen der Kreativitätsforschung.